Über Mich

Guido Marx
Dozent und Lernbegleiter, Trainer, Coach

 

„Seit vielen Jahren arbeite ich nun mit großer Freude im Bereich der Erwachsenenbildung“. 

 

 

Neben vielen Tätigkeitsschwerpunkten hat sich meine Arbeit als Dozent als ein wichtiges Standbein bewiesen. Hier kann ich meist über einen längeren Zeitraum miterleben, wie sich Menschen persönlich und fachlich entwickeln.

Ich mag die Individualität der Teilnehmer, ständig neue Situationen im Lernprozess und freue mich jedes Mal über den Erfolg am Ende.

Ich selber habe den „unbequemen“ Weg beschritten und mein heutiges Fachwissen, neben einer qualifizierten Berufsausbildung, ausschließlich durch berufsbegleitende Bildungsgänge erlangt.

Heute bin ich über diese gemachten Erfahrungen sehr dankbar und profitiere häufig davon. Der unverzichtbare Praxisbezug ist ein wichtiger Grundstein meines Erfolges.

 

 

Mitwirkung in verschiedenen Prüfungsausschüssen der

Industrie und Handelskammer zu Köln ,  Industrie und Handelskammer zu Düsseldorf

und der Handwerkskammer Köln 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung